Danke für Ihren Besuch :-)

Kommentar von Andreas Butscher | 05.02.2014

Hallo,
Meine Verlobte und ich sind auch schonmal auf eine Aurora-Reise, jedoch in Alaska. Es war das grösste Erlebnis unseres Lebens. Wir möchten das gerne wiederholen, doch der Flug ab Zürich nach Alaska war dann doch etwas lang. Deshalb möchten wir jetzt gerne Norwegen ausprobieren. Da fliegt man auch ab Zürich und wesentlich weniger lang. Die Bilder hier sind riesig, unsere waren nicht annähernd so beeindruckend. (Aber mit blossem Auge ist sowieso alles noch 100 mal umwerfender ;) )
Wir können es kaum erwarten und freuen uns gewaltig!
Liebe Grüsse aus Bern
Andreas und Manuela

Kommentar von Petra | 18.02.2012

Hallo Fabio
vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Service den wir bei der Buchung unseres Norwegen Urlaubes erhalten haben – durchdacht, detailliert, problemlos. Die Reise war fantastisch, genau wie von Euch beschrieben und wir hatten null Probleme. Die Reise war nicht nur um einiges günstiger als Preise die wir von anderen Veranstalter und Agenturen in der Schweiz erhalten haben, aber Aurora-Reisen.ch war auch viel schneller und kompetenter mit Antworten auf unsere Fragen mit grösster Aufmerksamkeit zum Detail.

Ich werde Euch auf jeden fall an Freunde und Kollegen weiterempfehlen. Tromsö wird hoffentlich ein fester Bestandteil bleiben und wir werden garantiert wieder mit Aurora-Reisen.ch Reisen.

Nochmals vielen Dank für alles.
Petra

Kommentar von Fritz & Tamara | 18.02.2012

Aurora-Reisen.ch verspricht die Umsetzung persönlicher Reisewünsche und hält, wie gewohnt, buchstäblich Wort mit intelligenter, schneller Vorbereitung und perfekter Umsetzung. Die Reiseziele und Unterkünfte waren auch auf dieser Reise wunderbar, alles lief absolut reibungslos und perfekt.

Als Überraschung erhielten wir nach unserer Rückkehr noch eine DVD mit den schönsten Fotos der Reise als Geschenk, was für eine nette Geste.

Wir können Aurora-Reisen.ch jedem der eine Polarlicht-Reisen in den hohen Norden ins Auge fasst, nur auf das allerwärmste empfehlen.

Herzlichen Dank
Fritz & Tamara Andretti

Kommentar von Klaus & Pia | 25.02.2011

Hallo 'Bella Italia'

Jetzt hat's aber eingeschlagen!!! Tolle Bilder von der Aurora (-Reisen) über die Aurora (borealis). Gratuliere! Habe erste Ansätze für Sternkreise gesehen. Wir sind gespannt. Hoffentlich macht die Maschine ihre Arbeit anständig.
Übrigens: Schreck zuhause! Da sind noch welche Speicherkarten...
Weiterhin viel Spass Euch allen und grandiose Aurora-Aktivitäten.

Kommentar von Peter | 04.12.2010

Gratuliere euch zu dem gelungenem Webauftritt :-) Danke für die tollen Links und den Forecasts schaue fast jeden Tag mal rein da alles auf einem Blick zu finden ist....
gruss Peter

Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.